Prinz Thorsten I. Session 2012/13

Ein dreifaches HELAU an alle Freunde des Münsterschen Karnevals und die, die es noch werden wollen!

Als Prinz Thorsten I. möchte ich getreu meinem Sessionsmotto mit euch „Karneval mit Leidenschaft“ feiern!

Geboren wurde ich am 05.12.1971 in Bocholt / Westfalen. Als Bokelse Jung gehörten selbstverständlich die Karnevalstage schon immer zu den wichtigsten Tagen im Jahr.

Als ich 1991 nach dem Abitur an die Westfälische Wilhelms Universität nach Münster kam, hat mich die Leidenschaft gepackt:
Erst für das Studium an der WWU, dann für meine Frau Christiane, die ich schließlich im Januar 2000 heiraten durfte.
Meine beruflichen Stationen als Prokurist eines internationalen Dienstleistungskonzerns haben mich interessanterweise entlang einer karnevalistischen Route geführt:
Über unseren Münsterschen Karneval nach Düsseldorf zum Rheinischen Karneval mit seinem Hoppeditz, dann schließlich in die Schweiz.
So habe ich die Baseler als auch die Luzerner Fastnacht lieben gelernt!
Mit so vielen privaten und beruflichen Eindrücken bin ich Ende 2008 in die lebenswerteste Stadt der Welt zurückgekehrt.

Seit dem habe ich mich an mehreren inhabergeführten Unternehmen aktiv wie auch passiv beteiligt. So unter anderem die HRC Akademie GmbH, die Salzoase AUSZEIT - Mein Tag am Meer und auch die IKonzepte Holding AG.

2009 wurde ich in der KG Freudenthal von 1833 e.V. als Senator und 2011 als Elferrat herzlich aufgenommen. Die KG Freudenthal von 1833 e.V. ist meine Muttergesellschaft!

Nun ist es soweit und ich freue mich, mit euch und euren Freunden die Fünfte Jahreszeit zu feiern! Seid mit dabei, wenn es darum geht, die schönen Seiten des Lebens zu genießen!

Tommy Straßburg (Prinz Karneval 2006) , Rolf Büschenfeld und Hendrik Grau freuen sich als meine Adjutanten ebenso auf eine tolle Zeit!

In diesem Sinne:

Karneval mit Leidenschaft! Ein dreifach kräftiges Münster Helau!