Verein zur Förderung, Pflege und Erhaltung des heimischen Karnevals und Brauchtums.
Verein zur Förderung, Pflege und Erhaltung des heimischen Karnevals und Brauchtums.

Prinz Andreas IV. Session 2009/10

Liebe Karnevalsfreunde !

Mein Name ist Andreas Koch.

Prinz Karneval 2010 der Stadt Münster.

Geboren am 03. Dezember 1963 in Münster

Der Karneval wurde mir mit in die Wiege gelegt. Urgroßvater und Großvater waren schon Elferräte der KG Freudenthal, mein Vater Günter Koch Senator und meine Mutter Helga Koch-Michaelis war Pressesprecherin der KG.

2000 Eintritt in Freudenthal, anschließend Elferrat und Senator.

Seit 2002 im Vorstand  (Kleiner Rat) .

Meine Hobbys sind unsere Hunde und das wöchentliche Tanzen.

Mein Beruf: selbständiger Gas- und Wasserinstallateurmeister getreu meinem Motto

 

                      Volles Rohr Karneval

 


Ich freue mich mit meinen Adjutanten Rolf Jungenblut, Hermann Micklinghoff und Thomas Christenhusz auf eine schöne Session 2009-2010.
 

Mit einem 3-fachen kräftigen Münster  Helau

Euer Prinz Andreas IV

Termine 2019/20

 

 

  • BMK Wagenbauer Versammlung    Mittwoch 25.09.2019

 

  • BMK Herbstversammlung

​Mittwoch 16.10.19

 

  • BWK Kongress

​​Samstag, 21.09.19 in Schöppingen

  • BMK Auftakt 2019/20             Samstag 16.11.19

 

  • BMK Schlüsselübergabe Sonntag, 23.02.20

 

  • BMK Rosenmontag        Montag 24.02.20

 

Social Media

Immer aktuell bleiben und folgen:

Auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Westfalen haut auf die Pauke (WHAP)

Wir bereiten die jährliche Fernsehsendung vor. Klicken Sie auf den Link.

Die nächsten Aufzeichnungen sind am 16.+17.01.2020

Hotels in Münter

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | www.bmk-helau.de | www.westfalen-haut-auf-die-pauke.de
© Copyright 2014 by BMK Bürgerausschuss münsterscher Karneval e.V.