Verein zur Förderung, Pflege und Erhaltung des heimischen Karnevals und Brauchtums.
Verein zur Förderung, Pflege und Erhaltung des heimischen Karnevals und Brauchtums.

Prinz Ulf I.

Helau, meine lieben Freunde

Ich, Prinz Ulf I, grüße Euch mit einem dreifach kräftigen „Münster Helau".
Getreu meinem Motto „Ulf gibt Gas Münster hat Spaß" möchte ich die Session 2005/2006 mit allen Münsteranern starten.
Bevor wir jetzt gemeinsam Gas geben und viel Spaß haben, stelle ich mich noch einmal kurz vor:

 

 

Name: Imort
Vorname: Ulf
Geboren: 19.12.1961 in Münster
Eltern: Brigitte Watzel geb. Walter Karl-Heinz Imort
Familienstand: verheiratet seit 06.05.2005 mit Grit-Marie
Kinder: Tochter Lena wird im Januar 2006 erwartet.
Beruf: Selbstständiger Fahrlehrer mit drei Fahrschulen in Münster
Muttergesellschaft
im Karneval:
KG Böse Geister

 

Ich freue mich, mit Euch eine wunderschöne Zeit ver-bringen zu dürfen als Euer Prinz Ulf I.

 

Termine

 

  • BMK

 

  • BMK      

 

Social Media

Wir sind auch auf Facebook und Instagram unterwegs.

Westfalen haut auf die Pauke (WHAP)

Wir bereiten die jährliche Fernsehsendung vor. Klicken Sie auf das WHAP Logo.

Wegen Corona wurde die Veranstaltung für die Session 2020/2021 abgesagt.

Die nächsten Aufzeichnungen sind am 13.+14.01.2022

Hotels in Münter

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | www.bmk-helau.de | www.westfalen-haut-auf-die-pauke.de
© Copyright 2014 by BMK Bürgerausschuss münsterscher Karneval e.V.